Die Freien Wähler Allensbach ....

... unabhängig

Wir sind unabhängig von einer übergeordneten Ideologie, einem überörtlichen Programm einer bundespolitisch organisierten und damit bindenden Partei. Wir unterliegen keinem Fraktionszwang. Wir stehen für sachliche Entscheidungen sowie eine freie und unabhängige Meinungsvielfalt.

... pragmatisch - lösungsorientiert - kompetent

Wir sind ziel- und problemorientiert. Landes- und bundespolitische Zwänge sind uns fremd. Allensbach, zusammen mit seinen Teilorten, steht mit seinen vielfältigen Aufgaben im Zentrum unserer Politik. Hier suchen wir nach umsetzbaren und lebbaren Lösungen für die Zukunft.

... engagiert

Wir vertrauen auf die vielfältigen Fähigkeiten unserer Mitglieder und Gemeinderatsmitglieder. Wir setzen uns mit unseren Qualifikationen und Erfahrungen, unseren Werten und Ideen für eine pragmatische und bürgernahe Politik ein. Kommunalpolitisch interessierte Bürger/innern bieten wir die Möglichkeit, in ihrer Heimatgemeinde aktiv zu sein ohne sich an eine poltische Partei zu binden.

Vorstand

Dr. Karin Heiligmann
1. Vorsitzende
Reinhard Gronbach
2. Vorsitzender
Britta Sommer
Schriftführerin
Jann Wegner
Kassierer

Gemeinderat

Dr. Karin Heiligmann
Peter Böttger
Jann Wegner
Ernst Moll
Christian Karrer

Ortschaftsräte

Werner Loritz / Langenrain-Freudental
Jürgen Güntert / Langenrain-Freudental
Ernst Moll / Kaltbrunn
Roland Schmidt / Hegne
Christian Karrer / Hegne